<< zurück zu: Teil 4 - Verkaufen ohne Reisen
Meet the expert: vertrieb ohne präsenz. Markenbildung mit Inhalten und internet. kurze voträge, Diskussion
16:30 Uhr Beginn der ExpertenRunde
Der rauchende Virologe Drosten – Mit Witz über Social Media verkaufen. Beispiel eines produzierenden mittelständischen Unternehmens aus dem Erzgebirge.
Günther, Frederic
Inhaber
"Bedenkenträger sind online fehl am Platz. Wer erfolgreich über Social Media verkaufen will, sollte keine Angst vor einem Shitstorm haben."
Steckbrief: SB_Frederic_Günther.pdf290.41 KB
Präsentation: Vortrag_Frederic_Günther.pdf2.11 MB
Markenbildung mit Inhalten und Internet
Meybohm, kati
Geschäftsführerin
"Den Zielgruppen Mehrwerte bieten - nicht mit Werbung nerven!"
Steckbrief: SB_Kati_Meybohm.pdf271.57 KB
Präsentation: Vortrag_unico_.pdf2.02 MB
Praxisbeispiele für digitales Kundenmanagement (CRM). Erfolgskriterien und Empfehlungen.
zimmer, tobias
Geschäftsführer
"Gekommen um zu bleiben: Home Office."
Steckbrief: SB_Tobias_Zimmer.pdf285.81 KB
Präsentation: Datei
Moderatorin
köhler, ines
ITT 360 GmbH International Trading Team
Geschäftsführerin
"Es kommt darauf an individuelle digitale Wege zu finden, um auch in Zukunft als Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben."
Steckbrief: SB_Ines_Köhler.pdf246.75 KB